Call of Duty Black Ops | Neuer COD Black Ops Ranked Server

Irgendwie habe ich mich dann doch von der ganzen Werbung um den 7. Teil der Call of Duty Serie „Call of Duty Black Ops“ anstecken lassen und hinaus gelaufen ist es darauf, das Euch und uns jetzt ein 18-Slot „COD Black Ops Ranked Server“ zum daddeln zur Verfügung steht.

Wer die aktuelle IP oder den Server-Namen haben möchte, findet die entsprechenden Informationen zum Server, auf der Homepage unter Call of Duty Server (oben mal auf CoD Server klicken 😉 ) im Server-Viewer.

49ers Clanpage mit neuem Design

Die Call of Duty United Offensive Clanpage des 49ers Clan erstrahlt nun im neuen Design. Das alte Design wurde komplett überholt, sowie das Forum. Zudem sind neue Menüpunkte hinzugekommen, die in naher Zukunft gefüllt werden sollen. Dazu werden von allen Mitgliedern noch Daten gesammelt, ebenso wie es bald Maps, Patches etc. zum Downloaden gibt.