Call of Duty Black Ops | Neuer COD Black Ops Ranked Server

Irgendwie habe ich mich dann doch von der ganzen Werbung um den 7. Teil der Call of Duty Serie „Call of Duty Black Ops“ anstecken lassen und hinaus gelaufen ist es darauf, das Euch und uns jetzt ein 18-Slot „COD Black Ops Ranked Server“ zum daddeln zur Verfügung steht.

Wer die aktuelle IP oder den Server-Namen haben möchte, findet die entsprechenden Informationen zum Server, auf der Homepage unter Call of Duty Server (oben mal auf CoD Server klicken 😉 ) im Server-Viewer.

Wenn man selbst noch unentschlossen ist, ob es sich lohnt die knapp 50 Euronen für den neuen Teil zu investieren oder es sich vielleicht zu Weihnachten zu wünschen, dem kann ich schreiben das es in meinen Augen KEIN MUSS ist, sich den neuen Teil zuzulegen.

Call of Duty United Offensive bleibt weiter eine Klasse für sich und vor allem… das läuft ganz ohne Steam. Ich dachte mich rappelt es, das man jetzt sogar beim Start des Einzel-Spieler-Modus mit Steam sich connecten muss. Beim Multiplayer Modus gehe ich ja gedanklich noch mit, aber das geht einem echt auf den Keks.

Es gibt noch weitere Sachen die einen an Black Ops unangenehm auffallen, hier glaube ich aber, das es noch Nachbesserungen geben wird.

Dies als kleine News zum Wochenende, vielleicht sieht man sich ja auf einem der Server 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.