Railyard | Trick Jump Video zur COD UO Map Railyard

Wer schon länger Call of Duty United Offensive spielt, wird im Laufe der Zeit schon den einen oder anderen Platz auf einer Karte gefunden haben, wo ein wenig Fingerspitzengefühl notwendig ist, um an den Ort zu gelangen. Das erreichen dieses Platzes wird umgangssprachlich auch als Trick Jumping bezeichnet. Ich habe mal auf Youtube geschaut, was es zu den Standard Maps an guten Trick Jump Videos gibt und hier ein paar davon zusammen getragen. Anfangen möchte ich mit der Map Railyard, wo es einige Plätze gibt, die nur mit Trick Jumps zu erreichen sind. Ich habe selbst mal ein paar der Jumps ausprobiert und kann sagen das diese funktionieren, jedoch ein wenig Übung notwendig ist, damit man diese Jumps automatisch in sein Spielverhalten einfliessen lässt. Braucht man zu lange um eine bestimmte Position zu erreichen, kann es sein das ein Gegner es ausnutzt und man dabei stirbt. Um das nötige Fingerspitzengefühl für Trick Jumps zu bekommen, gibt es im Netz auch einige Trick Jump Server. Hierzu aber später mehr, wenn ich dazu gekommen bin, die Kategorie der Call of Duty Server zu überarbeiten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.