Wenn Du Gefallen an unseren Servern gefunden hast und Dich bei uns wohl fühlst, dann kannst Du auf dieser Seite dich auch gerne bei uns als Mitglied bewerben. Die Teilnahme am 49ers Clan oder auch Spielgemeinschaft ist kostenlos und ohne grosse Pflichten. Hier soll niemand herkommen, weil er denkt er muss das machen, sondern nur weil er Spass hat, wenn er bei uns daddelt.

Was uns wichtig ist, Dir also nicht unwichtig sein sollte, das eventuelle Neumitglieder sich auch im Teamspeask einfinden, das man sich auch kennenlernen kann. Teamspeak ist nix zwingendes, erhöht es aber den Spielspass ungemein und wie sollen wir als Gruppe entscheiden ob Du zu uns passt.. Im Teamplay ist der Teamspeak ebenso eine sehr nützliche Sache, kann man sich bei bestimmten Spieltypen untereinander absprechen, was das Teamplay fördert.

Aktuell spielen und haben wir öffentliche Server für Call of Duty UO (United Offensive), sowie Call of Duty 4 laufen. Wir sind jedoch was Online Games angeht völlig Spiel offen und schreiben niemanden vor, was er wie zu spielen hat oder wie. Was wir nicht mögen sind Spieler, welche

  • nicht verlieren können,
  • an der Config rumspielen,
  • durch Wände schauen können,
  • die überall Cheater sehen
  • denen Platz 1 in der Tabelle ganz wichtig ist,
  • die was gegen Bier haben
  • denen sporadische Gruppenanfälle musikalisch untermalt, unerreichbar weltfremd vorkommen oder
  • die einen Strohhut tragen :).

In diesem Sinne, wir freuen uns über jede ernst gemeinte Anmeldung :)

Nickname: *
Name: *
Vorname: *
COD Spieler seit:
Lieblingswaffe: *
Bewerbungstext:
Captcha eingeben: *