49ers Clanpage mit neuem Design

Die Call of Duty United Offensive Clanpage des 49ers Clan erstrahlt nun im neuen Design. Das alte Design wurde komplett überholt, sowie das Forum. Zudem sind neue Menüpunkte hinzugekommen, die in naher Zukunft gefüllt werden sollen. Dazu werden von allen Mitgliedern noch Daten gesammelt, ebenso wie es bald Maps, Patches etc. zum Downloaden gibt.

Wir hoffen, das euch das neue Design gefällt und sind offen für Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Wünsche. Diese können gerne an den Teamleader weitergegeben werden. Nun wünschen wir euch viel Spass auf der Seite und natürlich auch beim Spielen …

Entschuldige, aber der 49ers Clan hat derzeit keine Lust eine Umfrage zu starten ...

3 Antworten auf 49ers Clanpage mit neuem Design

  1. HaNoi sagt:

    Will nur mal testen, ob ich hier auch erst moderiert werden muß …

  2. HaNoi sagt:

    Jepp, wie ich erwartet hatte. Bin mal gespannt, wie lange ich hier so unmoderiert rumstehe … und vor allem, wer wird mich eigentlich moderieren?
    Würde eigentlich schon ganz gerne selbst entscheiden, von wem ich mich durchmoderieren lasse und von wem nicht … 😀

  3. admin sagt:

    Hey HaNoi 🙂 Das Leben ist kein Wunschkonzert und bevor hier die ganzen Spammer kommen und meinen geistreichen Kommentare in Form von Eigenwerbung zu bringen, lasse ich es vorerst bei der „Moderiert“ Einstellung.

    Später kann ich das aber noch umstellen, das Kommentatoren, die bereits einen freigeschalteten Kommentar veröffentlich bekommen haben, keiner Moderation mehr unterlegen sind 🙂